Sonntag, 11. Januar 2015

Clip-In Extensions von Vpfashion

Clip-In Extensions von Vpfashion


Verpackung mit Clip-In Extensions


Ich habe mir am Donnerstag ein Set Clip-In Extensions von Vpfahion bestellt. Nun warte ich schon ganz gespannt auf mein Paket und wollte euch mal fragen ob ihr mit den Haaren dieser Firma schon Erfahrung gemacht habt ? Wenn ja, welche? Oder kauft ihr wo anders eure Extensions? Wenn ja , wo? Bei youtube findet man ja zahlreiche Review Videos von Mädchen die diese Extensions ausprobiert habe. Soweit ich gesehen habe konnte man nur positives hören :)

Ich habe mir das folgende Set bestellt: "Echthaar Extensions in der Farbe 613A selber färben und tönen D613A" in der länge 55cm und 220g







Das Set besteht aus 8 Strähnen mit insgesamt 18 Clips
- 1x 20cm 4-Clip Strähne
- 1x 18cm 4-Clip Strähne
- 2x 15cm 3-Clip Strähne
- 4x 05cm 1-Clip Strähne
Zusätzlich liegen noch extra klammern dabei zum wechseln und selber annähen :)

Preis: 189 Euro (55cm, 220g, Glatt)
Je nach Farbe länge und dichte variieren die Preise natürlich ;)

Ich bin echt auf mein Paket gespannt. Im großen und ganzen habe ich ein sehr guten Eindruck von Vpfashion. Ich hoffe sie halten was sie versprechen, da es schon ein stolzer Preis ist :D Aber was man nicht alles für seine Haare tut ...





WAS SAGT IHR DAZU??
:)