Mittwoch, 7. Januar 2015

DIRECTIONS - Neue & Alte Verpackung erkennen


DIRECTIONS - Neue & Alte Verpackung erkennen <3


Habt ihr es vielleicht auch schon mitbekommen das die Töpfchen von La Riche Directions anders aussehen wie gewohnt ??? Ja ? Das liegt daran, dass es eine Rezeptturänderung gab und das Aussehen der Töpfchen verändert wurde. Doch woran erkennt man denn die neuen Farben? Und wie sahen die Alten aus? ich werde kurz darüber berichten welche wesentlichen Änderungen es gab und wie ihr Alte von Neuen Farben unterscheiden könnt :)

Alter Deckel der Directionsdose


Alte Verpackung
Wie man links auf dem Foto optisch gut erkennen kann ist der Schriftzug des Farbtons bei dem alten Deckel relativ dünn. 
Zudem ist unten auf einem schwarzen Hintergrund der Hinweis "Farbtest an einer Haarsträhne vornehmen". 
Außerdem ist die Info auf dem Deckel lediglich ein Aufkleber :) Man findet also keine weiter Information über die Farbe wie Inhaltsstoffe, Einwirkzeit etc.
Wie gewohnt findet man noch die Artikelnummer sowie einen großen Scancode oben drauf.
Neuer Deckel der Directionsdose


Neue Verpackung
Bei den Neuen Directions ist die Schrift von dem Farbton wesentlich dicker/fetter geschrieben als bei den alten. 
Der Hinweis "Farbtest an einer Haarsträhne vornehmen" wurde vollkommen entfernt und durch Infos wie Inhaltsstoffe etc. ersetzt. Außerdem ist es nun nicht mehr ein einzelner Aufkleber sondern ein "Mini-Büchlein" auf dem Deckel wo man diverse Infos über die Farbe erfährt :)


Detailierte Infos was sich alles geändert hat findet ihr in dem folgenden Video von Ira Vampira

---> REINSCHAUEN LOHNT SICH <---


Keine Kommentare:

Kommentar posten